Was in einer ThetaHealing® Sitzung passiert

Theta Healing Sitzung

Zu Beginn einer Theta Healing Sitzung finden der Praktizierende und der Klient gemeinsam heraus, was verändert werden soll. Das passiert durch Gespräche, kinesiologische Muskeltests und auch energetisch.

Der Klient sitzt dem Praktizierenden mit geschlossenen Augen gegenüber, ist dabei entspannt und oftmals auch im Theta-Zustand.

Der Praktizierende versetzt sich in den Theta-Zustand, um so das Energiefeld des Klienten zu "lesen“.

Nach dem Scanning oder Reading erklärt der Praktizierende dem Klienten, was er wahrgenommen hat und was verändert werden soll. Das kann etwas Körperliches sein und/oder negative Glaubenssätze und Einstellungen, sowie Traumata, die zu lösen sind.
Ebenso können fehlende, positive Gefühle "heruntergeladen" werden. Alles geschieht immer nur zum höchsten und besten Wohl des Klienten.

Im Theta-Zustand ist man jederzeit präsent und ansprechbar und nicht in Trance!

Der Theta Healing Therapeut arbeitet über verschiedene Wahrnehmungstechniken, den Kinesiologischen Muskeltest, seine eigene Intuition und mit speziellen Techniken am Thema des Klienten. Es gibt einige verschiedene Theta Healing Techniken, die für verschiedene Anliegen genutzt werden können. Theta Healing ist sehr breit gefächert und ermöglicht die Arbeit an einem sehr breiten Spektrum an Thematiken, angefangen von der Arbeit an Gefühlen, über Themen aus der Ahnenlinie oder früheren Inkarnationen, Arbeit an der DNA / genetischen Programmen, bis hin zu körperlichen Herausforderungen, dem Erfolg eines Unternehmers, der Arbeit mit Pflanzen und Tieren uvm.

Alle diese Techniken können in zertifizierten Theta Healing Seminaren erlernt werden. Wir sind nicht nur anerkannte Theta Healer, sondern auch zertifizierte ThetaHealing Ausbilder. Unter Thetaaurum.com findest du unser vielfältiges Angebot der Theta Healing Seminare.

Möchtest du eine erfolgreiche und tiefgreifende Theta Healing Sitzung nutzen, ist es daher wichtig, dass du dich nur von einem professionellen, ausgebildeten Theta Healer behandeln lässt, der über die entsprechende offizielle Ausbildung in Theta Healing verfügt.

Was spüre ich während oder nach einer Theta Healing Sitzung?

Die von uns angewendete ThetaHealing® Methode ist nicht als Ersatz für medizinische Behandlungen zu verstehen. Wir arbeiten energetisch und geben KEINE Heilversprechen ab. Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt NICHT die Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker.

Es ist möglich, dass du direkt während der Sitzung eine Veränderung fühlst: Veränderungen deiner Gefühle, wie das Eintreten von Leichtigkeit, Befreitheit, Freude oder Liebe. Du kannst spüren, wie die plötzlich voller Energie bist und Vitalität eintritt. Plötzlich scheinen Dinge, die dich vorher belastet haben, gar nicht mehr zu existieren. Es kann sein, dass du weinen oder lachen musst, weil sich Gefühle zeigen, auflösen oder du vor Erleichterung und Klarheit lachst.

Oftmals benötigt die vollständige Transformation eines Anliegens mehrere Sitzungen, das kann aber vorher nie gesagt werden. Manche Themen können mit einer einzigen Sitzung gelöst werden, wenn ein sogenannter "Kernglaubenssatz" verändert wurde, der alle nach sich ziehenden Gedanken, Gefühle, Umstände etc. wie ein Kartenhaus in sich zusammenfallen lässt.

Du erkennst, dass ein Thema endgültig gelöst wurde, daran, dass du nicht mehr nachvollziehen kannst, warum du dieses Thema früher einmal hattest, und du es einfach grundsätzlich nicht mehr wahrnehmen kannst. Dies ist ein wunderbares Gefühl, ein Gefühl von echter Transformation, die bei den allerwenigsten Techniken in der therapeutischen Arbeit überhaupt erreicht wird. Dein Verhalten und deine Lebensqualität werden sich ab diesem Moment sofort verändern.

ThetaHealing® Telefonsitzung

ThetaHealing® Sitzungen sind unabhängig von Raum und Distanz. Die Wirkungsweise ist genauso effektiv und es spielt keine Rolle, ob sich Klient und Praktiker gegenüber sitzen oder tausende von Kilometern entfernt sind.

Für Telefonsitzungen gilt das Folgende:
Ich melde mich zum vereinbarten Termin telefonisch bei dir. Im Anschluss an die Sitzung bekommst du auf dem Postweg oder per E-Mail eine Rechnung von mir.

Wichtig:
Sorge dafür, dass du während der Sitzungszeit ungestört bist. Trinke vorher ausreichend Wasser, damit dein Körper nicht dehydriert ist.

Das Informationsfeld, dass die Grundlage aller Existenz ist und daher auch deines Wesens ist, kennt keinen Raum und keine Zeit. Darum können energetische Heilmethoden, und Techniken die über die Quantenphysik / das Quantenfeld laufen, ohne die örtliche Präsenz von Klient und Behandler durchgeführt werden. Die Wahrnehmung und die Auswirkungen sind unmittelbar, genauso, wie wenn du mit dem Theta Healer in einem Raum sitzt.

Vitaaurum - Zentrum für Spiritualität und ThetaHealing - bietet eine Vielzahl an Methoden und Möglichkeiten für die individuelle Arbeit mit energetischen Heilmethoden, ThetaHealing und Quantentechniken an. Du kannst dich dort ausführlich informieren, inspirieren und beraten lassen, was für dich und dein persönliches Anliegen der beste Weg ist.

Möchtest du direkt eine Theta Healing Sitzung buchen, kannst du dich auch sofort über unser Formular melden:

Anfrage oder Buchung